Ausstellung Markus Lüdi

im owi zentrum winterthur.

Vernissage: Freitag 20. April 2018, von 18:30 - 22:00

Besichtigungstermine nur nach Vereinbarung  -  Tel. 052 233 97 27.

April - August 2018 - Markus Lüdi

Portrait: Markus Lüdi, geboren und aufgewach­sen in Frauenfeld (TG).

Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Autospengler. Nach einigen Jahren Berufserfah­rung ergriff ich den Beruf als Verkäufer. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fand ich eine Anstellung bei der Securitas und später wechselte ich zur Schweizerischen Post wo ich heute noch arbeite.

Die Malerei begleitet mich schon seit Jahren wie eine gute Freundin. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken, wie das Malen mit Acrylfarbe auf Leinwand oder mit Pastellkreide. Ich fotografiere gerne auch einzelne Ausschnitte von gemalten Bildern, bearbeite sie am Mac und mache daraus Fotodrucke auf Acrylglas, Leinwand, Poster oder Postkarten. Das Spiel mit den Möglichkeiten der Kreativität finde ich sehr spannend, Grenzen gibt es keine.

Durch stetiges Weiterbilden in der Kunst des Malens und der Farben bin ich nun befähigt, in meinem Malatelier in Frauenfeld, Malkurse für Anfänger und Workshops für Fortgeschrittene durchzuführen. Hier dürfen Sie ihre Leidenschaft und Kreativität mit ihrer Liebe zum Malen voll ausleben..

Meine Ausstellungen:

  • 2014 Erste Ausstellung in der Galerie St. Johan in Frauenfeld beim Projekt Diversa,
  • 2014 Ausstellung im Restaurant Exxtra in Konstanz,
  • 2015 Ausstellung im Gemeindehaus in Märstetten,
  • 2016 AOK Versicherung in Konstanz,
  • 2018 Ausstellung im Gemeindehaus in Märstetten bis März 2019.

Mit owi-Art Bilder & Klein-Skulptuten in Winterthur / Schweiz ausstellen.

Praxisräume, Beratungsräume mieten Region Zürich & Ostschweiz