2010, Juni - Okt., Ausstellung: Carsten Metje

Portrait: Carsten Metje, geboren 1962 in Bad Gandersheim, BRD. Studium in Berlin, seit 1999 wohnhaft in der Schweiz. Arbeitsorte Göttingen, Stuttgart, Wien und Zürich.

Bedingt durch einen schweren Autounfall 2002 und der daraus resultierenden Körpertherapie, begann yhiluna 2003 mit dem Malen. Schrieb 2004 sein erstes Buch „Gedanke - geh, danke!"

Seit 2004 zeigt yhiluna seine Bilder der Öf­fentlichkeit. Er folgt seiner ihm gegebenen Intuition und gibt seine Gedanken Gestalt. Kreativität, Spontaneität und Intuition bei Menschen zu fördern, um sie wieder kreatürlich werden zu lassen, damit sie dem Weg von Herzen folgen, sieht yhiluna als seinen Weg. Die kreatürliche Ästhetik in Farben und in Wörtern ausdrücken zu können, ist seine Intention und die grösste ihm gestellte Herausforderung, die er immer wieder gerne annimmt.

Mit owi-Art Bilder & Klein-Skulptuten in Winterthur / Schweiz ausstellen.

Seminarräume, Beratungsräume mieten Region Zürich & Ostschweiz