Ausstellung Beatrix M. Moser

im owi zentrum winterthur.

Januar - März 2018 - Beatrix M. Moser

Portrait: Beatrix M. Moser geboren in Soloturn, Dezember 72.

Aufgewachsen in Derendingen (So). Malen ist für mich eine Quelle und Inspiration, meine Leidenschaft, Sehnsucht nach Tiefe, Echtheit und schlussendlich Frieden und sein Leben leben zu dürfen.
Wenn ich male, bin ich einfach... es gibt keine Zeit, nur das Hier und Jetzt... Frieden pur...

Die Malerei begleitet mich schon seit Jahren wie eine gute Freundin. ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken. So male ich sehr gerne mit Acrylfarbe auf Leinwand oder auch mit Pastellkreide. Ich fotografiere gerne auch einzelne Ausschnitte von gemalten Bildern, bearbeite sie am Mac und mache daraus Fotodrucke auf Acrylglas, Leinwand, Poster oder Postkarten. Das Spiel mit den Möglichkeiten der Kreativität findE ich sehr spannend, Grenzen gibt es keine...

Herrlich!

  • 1989 Studium zur Kindergärtnerin in Solothurn

Weitere Ausbildungen folgten...

  • 1998 Dipl. Massagetherapeutin, Bodyfeet Thun
  • 2000 Erwachsenbildnerin mit eidg. FA, SOVE, Solothurn
  • 2001 Umzug nach Zürich
  • 2004 Umzug nach Hamburg: Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School of Music, Dance and Drama,
  • 2010 - 12 Studium zur Schulpraxisberaterin & Supervisorin ISSVS, 
  • Seit 2012 Inhaberin des ATELIERS beraten und mehr als nebenberufliche selbständige Erwerbstätigkeit, 
  • 2015 Masterstudium Schulische Heilpädagogik und CAS Deutsch als Zweitsprache

 

  • Ausstellung: 2015 in Lenzburg im Müller - Haus, Im Rahmen der Fachtagung der Beratungsstelle ADHS20plus.

Mit owi-Art Bilder & Klein-Skulptuten in Winterthur / Schweiz ausstellen.

Praxisräume, Beratungsräume mieten Region Zürich & Ostschweiz