2006, April - Sept. - Ausstellung: Roger Szilagyi

Portrait: Roger Szilagyi, geboren 1964, stellt seine Arbeiten der letzten drei Jahre in den Räumlichkeiten vom owi zentrum winterthur aus. Neben seinem Grafiker-Beruf beschäftigt er sich seit Jahren mit Farben und Malerei. Er absolvierte bei Galina Ashley eine kunsttherapeutische Ausbildung im Turicum Uster und bildete sich autodidaktisch in Farbtherapie weiter. Roger Szilagyi versteht sich jedoch eher als Künstler denn als Therapeut, wobei ihn die therapeutischen und feinstofflichen Aspekte der Farbe immer wieder faszinieren.

"Ich beginne die meisten Bilder mit einem dunklen Hintergrund und male mich Schicht für Schicht ins Licht - bis ich ein inneres lebendiges Gleichgewicht erreicht habe."
Roger Szilagyi, Winterthur


"Einem Menschen seine Schatten gegenüberstellen heisst, ihm auch sein Licht zu zeigen."
CG Jung

Mit owi-Art Bilder & Klein-Skulptuten in Winterthur / Schweiz ausstellen.

Praxisräume, Beratungsräume mieten Region Zürich & Ostschweiz